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Stakos 150 mg/ml (Cut Stack) 10ml vial

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  • Verfügbarkeit: Auf Lager
  • Package: 10 ml/vial
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  • Wirkstoff: Stanozolol
  • Typ: Anabole Steroide (DHT-Derivat)
  • Form: Tabletten (oral)

Stanozolol ist ein synthetisches anaboles 17α-methyliertes Steroid, ein Derivat von Dihydrotestosteron, das sich durch die Zugabe von + 3,2-Pyrazol stark von natürlichen Steroiden unterscheidet. Es ist von der FDA für den menschlichen Gebrauch zugelassen (ursprünglich wurde Stanozolol für den Einsatz bei Tieren (Pferden) entwickelt). Stanozolol zeigt eine gewisse Progesteron-Antagonismus (es gibt Meinungen, dass das Medikament vor der progestogenen Wirkung von Nandrolonen schützt, aber schwach). Es hat eine geringe androgene und hohe anabole Aktivität.

Stanozolol ist im Bodybuilding sehr beliebt, da es sich von den meisten Steroiden unterscheidet. Das Medikament wirkt sich kaum auf das Körpergewicht aus, verleiht jedoch den Muskeln Relief, verbessert die Venenzeichnung und verbrennt Fett, daher wird es hauptsächlich während "Cutting"-Kuren verwendet.

Nach wissenschaftlichen Untersuchungen reduziert orales Stanozolol in einer Menge von 0,2 mg pro Kilogramm Körpergewicht eines Athleten den Spiegel von Globulin, das anabole Hormone bindet, um 50%. Das bedeutet, dass die Wirksamkeit der Einnahme anderer Steroide in Kombination mit Stanozolol erheblich gesteigert wird. Laut einer im Jahr 1989 durchgeführten Studie kann eine Einzeldosis Stanozolol in einer Menge von 0,2 mg pro 1 kg Körpergewicht den SHBG-Spiegel um 50% senken, was sowohl für Athleten, die die physiologischen Normen der Hormone überschreiten, als auch für ältere Menschen nützlich ist, deren SHBG aufgrund altersbedingter Veränderungen die normalen Werte überschreitet, was zu einem Anstieg des freien Testosterons führt.

Stanozolol ist in der Lage, auf mikrosomaler Ebene mit Androgenrezeptoren zu interagieren. Diese Bindung an Rezeptoren im Fettgewebe kann die Fettverbrennung signifikant verbessern. Es wird angenommen, dass es eine antiöstrogene und antiprogestogene Wirkung (kompetitive Hemmung der Progesteronrezeptoren) hat. Das Medikament wird nicht in Östrogene umgewandelt und verursacht daher keine Nebenwirkungen wie Gynäkomastie und Ödeme.

Dosierungen

  • Anfänger: 20-30 mg
  • Durchschnittliche Dosierung: 30-50 mg
  • Hohe Dosierung: 50 mg und mehr

Im Bodybuilding, Kraftsport und anderen Sportarten beginnt man normalerweise mit 50 mg/Tag.

Im Rahmen einer Hormonersatztherapie zur Reduzierung des hohen SHBG-Spiegels wird 0,2 mg pro 1 kg Gewicht einmal pro Woche verwendet.

Effekte

  • "Cutting"-Kur ist eine der Hauptanwendungen von Stanozolol
  • Signifikante Steigerung von Kraft und Ausdauer, wertvolle Vorteile beim Kraftsport und Leichtathletik
  • Fettverbrennung
  • Erhöhter Appetit
  • Entfernung von überschüssiger Flüssigkeit aus dem Körper
  • Senkung des SHBG-Spiegels

Nebenwirkungen

  • Schmerzen in großen Gelenken und Schädigung von Bändern sind die häufigsten Komplikationen. Um das Risiko zu minimieren, sollte Stanozolol mit Testosteron oder Deca kombiniert werden.
  • Anstieg des Blutdrucks
  • Anstieg des Cholesterinspiegels
  • Da Stanozolol ein DHT-Derivat ist, sind auch androgene Nebenwirkungen möglich: Haarausfall auf der Kopfhaut, Akne, Unterdrückung der körpereigenen Testosteronproduktion usw.
  • Lebertoxizität - manifestiert sich durch Alpha-17-Alkylierung
  • Myokardhypertrophie - insbesondere bei hohen Dosen

Steroide Profil

  • Halbwertszeit: 7-10 Stunden
  • Wirkungsdauer: 12-15 Stunden
  • Einnahmehäufigkeit: 2-3 Mal pro Tag

Kontraindikationen

  • Schwangerschaft
  • Bekannter oder vermuteter Prostata- oder Brustkrebs
  • Stillen
  • Überempfindlichkeit gegenüber dem Wirkstoff oder einem der Hilfsstoffe

Lagerung

  • Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren
  • An einem kühlen, trockenen Ort, fern von direkter Sonneneinstrahlung, aufbewahren
  • Bei Raumtemperatur lagern
  • Nach dem Verfallsdatum nicht mehr verwenden
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